Willkommen im neuen Zuhause

Willkommen im neuen


Zuhause


Dieses Paket eignet sich für alle, die ihrem neuen Hund einen sanften Start mit seinen neuen Menschen und im neuen Zuhause bieten möchten. Egal ob Hund aus dem Auslandstierschutz, dem Tierheim, der Welpen aus dem Wurf in der Nachbarschaft oder der lang ersehnte Welpe vom Züchter.

Mit viel Zeit, Geduld und Ruhe möchte ich dir und deinem Hund den bestmöglichen gemeinsamen Start ermöglichen. Egal ob Welpe, Junghund oder Senior, der Einzug in ein neues Zuhause stellt den Hund vor viele Herausforderungen – und auch wir Menschen müssen uns umstellen, sehen uns mit den Bedürfnissen eines neuen Mitbewohners konfrontiert, der vielleicht auch an der einen oder anderen Stelle ganz unerwartete Herausforderungen für uns bereithält.

Nachdem wir uns bei einer Neukundenstunde kennen gelernt haben – im besten Fall sogar noch vor dem Einzug der Fellnase - finden die ersten Trainingseinheiten und Beratungen bei euch zuhause in der Wohnung/ im Haus oder im Garten statt. Später begleite ich euch auf „euren“ Spaziergehrunden, wir erkunden neue Umgebungen und meistern individuelle Herausforderungen.


  • Erstgespräch, Kennenlernen Trainingsstart (ca. 1 Stunde bei euch zuhause)
  • 4mal individuelle Beratung mit Trainingseinheiten bei euch zuhause (je ca. 45min)
  • 2mal Trainingsspaziergänge in gewohnter Spaziergeh-Umgebung (je 45min - 1h)
  • 1mal ein individuell abgestimmter Ausflug in eine neue Trainingsumgebung oder eine weitere Trainingseinheit in  gewohnter Umgebung

    (45min - 1h)


Preis: 490€*


*zzgl. 0,40€ Fahrtkosten pro Kilometer


















Neuer Text






























Share by: